Informationen

Systemvoraussetzungen: Ein beliebiges Windows-Betriebssystem ab Windows XP (7, Vista, 8, 10 oder höher).

Funktionen:
Es gibt 3 Versionen mit unterschiedlichen Funktionen.

Versionsvergleich:

SMALLMEDIUMLARGE
Reservierungen verwaltenJAJAJA
Kontakte verwaltenJAJAJA
Eingabemasken und Tabellenansichten frei konfigurierbarJAJAJA
Anfragen, Angebotsvorlagen und Dokumente verwaltenNEINJAJA
Reservierungsbestätigungen per E-Mail versendenNEINJAJA
Tabellenansichten exportieren (z.B. im Excelformat)NEINJAJA
Grafische Darstellungen der Auslastung, ChartsNEINJAJA
Auch als Mehrplatzversion erhältlichNEINJAJA
Reservierungsmails automatisch beantworten und verarbeitenNEINNEINJA
E-Mail Programm inkludiertNEINJA*JA
Preis279,-399,-589,-

* In Version MEDIUM können Sie mit dem inkludierten E-Mail Programm nur E-Mail Bestätigungen senden.
Für den E-Mail Empfang benötigen Sie Version LARGE.

In der Testversion können Sie einstellen, welche Version (Small, Medium, Large) Sie testen möchten.
Siehe Einstellungen > Allgemein > Programm.

Für die Verwendung als Multiuser System mit beliebig vielen Arbeitsplätzen werden zusätzlich einmalig nur 199,- verrechnet.
Beim Kauf einer Multiuserlizenz zur Version Medium, erhalten Sie die Version Medium in der Multiuser Version.
D.h. alle Änderungen auf einem Arbeitsplatz sind dann auch sofort an allen anderen Arbeitsplätzen sichbar.
Beim Kauf einer Multiuserlizenz zu Version Large erhalten Sie zusätzlich auch eine Lizen für die Version Medium, die Sie auf allen Workstations verwenden können.

Für Upgrades von Reservations und Reservationbook auf RB2013 gibt es Upgrade-Preise.
Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie upgraden wollen.

RB2013 ist der momentan aktuelle Nachfolger von Reservationbook.

Beim Kauf von RB2013 gibt es keine monatlichen Bindungen, oder irgendwelche Abhängigkeiten.

Features:

Passen Sie das Programm an Ihre persönlichen Bedürfnisse an:

Alle Eingabefelder frei konfigurierbar.
Sie können die gewünschten Eingabefelder für die Reservierungserfassung nach ihren Bedürfnissen selbst zusammenstellen.

Gastronomiebetriebe haben unterschiedliche Anforderungen.
Die meisten Reservierungsprogramm haben dafür nur eine Lösung.
RB2013 ist flexibel!
Egal ob Sie nur einen Namen speichern wollen, oder dazu zumindest eine Telefonnummer, oder die ganze Anschrift des Reservierenden:
Mit RB2013 bestimmen Sie welche Eingabefelder Sie benötigen und nicht das Programm.
Wie man das macht sehen Sie hier:
Eingabefelder anpassen (Klicken um Video anzusehen)

Beispiele für Eingabefelder:

Alle Ansichten frei konfigurierbar.
Sie können angezeigte Felder/Spalten frei auswählen und verschiedene Ansichten speichern.
Lassen Sie sich ein Reservierungsbuch per Mail auf Ihr Handy zusenden.
Kontakte werden bei Reservierungserfassung automatisch angelegt.
Reservierungen werden bei Erhalt von Reservierungsmails von Ihrer Webseite automatisch gespeichert und bestätigt. (* nur Version Large)
RB2013 druckt auch Reservierschilder für Sie.
Senden Sie Newsletter an ausgewählte Kontakte.
Lassen Sie sich per Mail verständigen, wenn ein Gast auf Ihrer Reservierungsseite reserviert hat. (* nur Version Large)
Beantworten Sie Mitteilungen, die Ihnen von Reservierenden auf Ihrer eigenen Homepage gesendet wurden, bequem von Ihrem Handy aus während Sie unterwegs sind. (*nur Version Large)
....und vieles mehr!
Testen Sie das Programm kostenlos und unverbindlich so lange Sie wollen!

Gallerie (Anklicken für vergrößerte Ansicht)

Reservierungserfassung Beispiele

Übersicht Auslastung

Statistik Chart

E-Mail